Kein Stein bleibt auf dem anderen!
Das Corona-Virus hält die Welt in Atem und wir wissen nicht wie's weitergehen wird. Weder Verlauf noch Folgen lassen sich jetzt solide abschätzen. Was in solchen Zeiten zählt, ist unsere menschliche Fähigkeit zur Adaption, unsere Kreativität und ja, auch unser soziales Wesen. Selbst wenn dieses gerade stark leidet entstehen neue Formen des Miteinander, auch wenn es in der Distanz stattfindet.
Und genau sowas möchte ich aufgrund des derzeit herrschenden therpeutischen Lockdowns mit einer Art "mini-series" liefern. Ihr könnt euch laufend über Beiträge freuen, die als Anleitungen zur Selbsthilfe dienen sollen (übrigens auch unabhängig vom Corona-Virus )
Ihr findet diese auf meinem youtube Kanal, also am besten gleich abonieren und die Glocke aktivieren um benachrichtigt zu werden. Ankündigen werde ich diese außerdem wie gewohnt auf der Website, per newsletter sowie auf dem brandneuen Facebook-Account. Also unbedingt ein "gefällt mir" da lassen und am besten zum Newsletter anmelden um nichts zu verpassen.
Wie findet ihr die Idee? Ich freue mich auf euer feedback in den Kommentaren!
Viel Spaß mit dem folgendem Intro Video -->